On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten

Zusammenfassung

Plötzlich schreibt dir dein Kunde neue Zahlungsbedingungen vor, die du nicht eingehen willst. Und jetzt?

Erst wird die Zusammenarbeit mit deinem langfristigen Kunden zäh, dann stockt die Folgebeauftragung, und du wirst es nicht glauben, aber jetzt schreibt dir der Einkauf plötzlich 3 Monate Zahlungsziel vor. In der heutigen Episode wirst du erfahren warum dein Kunde und sein Einkauf Macht über dich hat und wie du dich aus der Abhängigkeit mit deinem Kunden befreien kannst. Ich halte regelmäßig offene Q&A Webinare, in denen ich live auf Fragen eingehe, Antworten gebe und Dinge zeige. Gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Hörer-Community.