On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten

Zusammenfassung

Schön mal digitales Produkt im Netzt gekauft und dann festgestellt, es war Schlangen-Öl? Erfahre, wie du dich davor schützen kannst!

Wer von uns hat im Internet nicht schon mal ein digitales Produkt oder Dienstleistung gekauft, um hinterher festzustellen, dass nur heiße Luft war. Der Grund warum das Thema für uns so wichtig ist? Wir müssen Schlangen-Öl Verkäufer erkennen können um kein Geld zu versenken. Aber noch viel wichtiger: unseren Business im Online Marketing davon abgrenzen! In der heutigen Episode wirst du erfahren warum du Schlangenöl-Verkäufer im Netz so gefährlich sind und wie du sie erkennen kannst! Vernetze dich mit mir auf LinkedIn unter https://www.linkedin.com/in/maikpfingsten und wir tauschen uns gerne weiter über die Episode aus.