On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten

Zusammenfassung

Du bist frustriert über deinen Stundensatz. Denn du bis viel unterwegs und hast aber das Gefühl, dass am Ende des Monats nicht wirklich was übrig bleibt. Jemand mit deiner Erfahrung und Expertise müsste eigentlich doppelt so viel nehmen. Aber wie soll das gehen, wenn der Kunde nicht mehr bezahlen will? In der heutigen Episode wirst du erfahren wie du deinen Stundensatz verdoppeln kannst und gleichzeitig auch noch weniger arbeitest. Ich halte regelmäßig offene Q&A Webinare, in denen ich live auf Fragen eingehe, Antworten gebe und Dinge zeige. Gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Hörer-Community.