On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten

Zusammenfassung

Ich zeige die 5 typischen Gründe auf, warum Productized Services scheitern.

Jetzt hast du so viel Zeit und Energie in den Bau deines Productized Service gesteckt, weil du aus dem Zeit-gegen-Geld Hamsterrad aussteigen wolltest. Aber nun bist du wieder bis zum Hals in Stundensatz-Projekten abgesoffen und denkst: Warum ist das passiert? In der heutigen Episode wirst du erfahren was die 5 häufigsten Gründe sind, warum ein Productized Service scheitert und was du dagegen tun kannst. Ich organisiere regelmäßig offene Q&A Webinare, in denen ich live auf Fragen eingehe, Antworten gebe und Dinge zeige. Gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Hörer-Community.