On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten

Zusammenfassung

Ist es eine kluge Idee seine Freiberuflichkeit gegen eine Anstellung aufzugeben?

Jetzt hast du dich selbständig gemacht um mehr Freiheit zu haben, dann läuft es anders, als du es wolltest und der Gedanke an die Anstellung ist wieder da. Der Grund aber, warum es jedem Selbstständigen mal so geht ist, du bist auf dem falschen Spielfeld unterwegs … In der heutigen Episode wirst du erfahren, warum der Gedanke über eine Anstellung eine verheerende Kurzschlusshandlung auslösen kann und was du tun kannst, um einen ganz anderen Weg zu gehen. Ich organisiere regelmäßig offene Q&A Webinare, in denen ich live auf Fragen eingehe, Antworten gebe und Dinge zeige. Gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Hörer-Community.