On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten

Zusammenfassung

Kann dein Zeitmanagement Problem vielleicht ein Indikator für Überlastung sein? Möglicherweise hast du zu viele Bälle in der Luft? Vielleicht ist ein Productized Service ein Ausweg …

Vor ein paar Wochen ist es wie ein Blitz bei mir im Kopf eingeschlagen. Ich habe keine Zeitmanagement Methode im Einsatz. Ich, der ehemalige Troubleshooter im Projektmanagement. Und dann bin ich dem Mal auf den Grund gegangen. Und habe eine spannende Erkenntnis zu Tage gefördert! In der heutigen Episode wirst du erfahren, was das Problem beim Zeitmanagement ist und ob du vielleicht gar keins brauchst! Ich organisiere regelmäßig offene Q&A Webinare, in denen ich live auf Fragen eingehe, Antworten gebe und Dinge zeige. Gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Hörer-Community.