On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten

Zusammenfassung

Ich gehe spazieren und spreche über die Dinge, die durch meinen Kopf gehen.

Auf das Leben ist das Format, wo du mich beim Spaziergang begleiten kannst. Ich spreche über Themen, die mir gerade durch den Kopf gehen. Quasi ein Braindump meiner Gedanken. Ungefiltert und ungeschnitten. Es geht um die InspiCon, wo ich als Speaker auf der Bühne war, mein Barcamp-Session Experiment "Ich baue live einen Productized Service", die positiven Erfahrungen mit den Q&A Webinaren und was so gerade noch ansteht. Ich organisiere regelmäßig offene Q&A Webinare, in denen ich live auf Fragen eingehe, Antworten gebe und Dinge zeige. Gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Hörer-Community.