On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten

Zusammenfassung

Heute geht es um den Start in die Selbstständigkeit und vor allem darum, was wirklich wichtig ist, wenn du dich als angestellte Führungskraft erfolgreich selbstständig machen willst!

In der heutigen Episode wirst du erfahren, was ich bei meinem Schritt in die Selbstständigkeit damals alles falsch gemacht habe und wie du als angestellte Führungskraft diese Fehler frühzeitig erkennst und vermeidest. Ich organisiere regelmäßig offene Q&A Webinare, in denen ich live auf Fragen eingehe, Antworten gebe und Dinge zeige. Gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Hörer-Community.

Empfehlungen aus der Episode: