PSP132 Effektives Buchmarketing – was du wissen musst um mit deinem Buch erfolgreich zu sein

Ich bin im Gespräch mit Tobias Pursche. Er ist Experte für Positionierung & Vermarktungsstrategien von Buchautoren bei der Agentur Gorus. Wir sprechen über die Top 3 Fehler beim Vermarkten eines neuen Buches und welche Wege es bei der erfolgreichen Buchvermarktung gibt.

Die Agentur Gorus und ihre Angebote rund ums Buch findest du unter https://gorus.de.

Ich organisiere regelmäßig offene Q&A Webinare, in denen ich live auf Fragen eingehe, Antworten gebe und Dinge zeige. Gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Hörer-Community.

Hinweis in der Episode:

Die Unterstützung für dein Buchmarketing findest du unter gorus.de