On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten
avatar Lavinia Lazar

Zusammenfassung

Erfahre, wie du ein Buch schreibst, das für dich und deine Positionierung erfolgreich ist.

Ich bin im Gespräch mit Lavinia Lazar. Sie ist Buchkonstrukteurin und Mentorin für Autoren bei der Agentur Gorus. Du wirst erfahren, was die typischen Fehler beim Buch schreiben sind und wie du ein Sachbuch aufbauen musst, damit es für dich erfolgreich ist. Die Agentur Gorus und ihre Angebote rund ums Buch schreiben findest du unter https://gorus.de. Ich organisiere regelmäßig offene Q&A Webinare, in denen ich live auf Fragen eingehe, Antworten gebe und Dinge zeige. Gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Hörer-Community.

Hinweis in der Episode:

Den Gorus Campus seine Angebote findest du unter gorus-campus.de