On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten
avatar Oliver Gorus

Zusammenfassung

Dein Unternehmen ist dir zu komplex geworden. Wie kannst du es in kleine unabhängige Einheiten schneiden und dich selbst aus dem operativen Geschäft nehmen?

Wenn du das Gefühl hast, dein Business stresst dich nur noch und alles ist anstrengend, was kannst du dann tun? Oliver Gorus ist einen anderen Weg gegangen. Er hat sein Unternehmen geteilt in kleine handliche Einheiten, de selbstständig laufen können. So ist er aus dem operativen Geschäft raus und genießt ein deutlich entspannteres Leben. Die Agentur Gorus und ihre Angebote rund ums Buch schreiben findest du unter https://gorus.de. Ich organisiere regelmäßig offene Q&A Webinare, in denen ich live auf Fragen eingehe, Antworten gebe und Dinge zeige. Gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Hörer-Community.

Hinweis in der Episode:

Die Agentur Gorus und ihre Angebote rund ums Buch schreiben findest du unter https://gorus.de