On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten

Zusammenfassung

Ein kleiner Tick aus der Wissenschaft veränderte veränderte mein Denken und Handeln. So scheitere ich mich heute vorwärts zum Erfolg und bin nicht mehr aufzuhalten …

Nach fünf Jahren Selbstständigkeit fühlte ich mich schlecht. Grandios gescheitert. Ein Versager und alle zeigten auf mich. Doch dann erinnerte ich mich an meine wissenschaftliche Herkunft und das veränderte mein Denken und Handeln. Und mit einem kleinen Trick scheitere ich mich heute vorwärts zum Erfolg und bin nicht mehr aufzuhalten … In der heutigen Episode wirst du erfahren, warum scheitern dazu gehört, wie das mit seriöser Wissenschaft zutun hat und was das Geheimrezept ist, um Erfolgreich zu sein. Wenn dir die Episode gefallen hat, mir machen Beispiele wie du deine Dienstleistung standardisieren kannst wahnsinnig viel Spaß. Wenn du ein Beispiel für eine individuelle Dienstleistung hast, dich ich mal als Case Study hier im Podcast durchgehen soll, dann schicke mir eine Email an connect@maikpfingsten.de. Oder wenn du mit mir 1:1 arbeiten willst, dann gib mir einfach per Email einen Ping! Ich organisiere regelmäßig offene Q&A Webinare, in denen ich live auf Fragen eingehe, Antworten gebe und Dinge zeige. Gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Hörer-Community.