PSP199 Aus der Führungsposition mit einem Productized Service erfolgreich starten - mit Philipp Schmid

Worum geht es?

Jetzt hast du dich entschieden aus deiner gut bezahlten Führungsposition in die Selbstständigkeit zu gehen, aber nun stellt sich die Frage, wie gehe ich das sinnvoll an?

In der heutigen Episode sprechen wir über hilfreiche Tipps für Führungkräfte, die in die Selbständigkeit gehen wollen. Und wie du unter dem Radar schon früh mit deinem Productized Service starten kannst.

### Hinweise aus der Episode ###
Philip Schmidt findest du auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/drphilippschmid/

Über den Link findest du noch mehr Infos zur Episode:
https://maikpfingsten.de/podcast/

Trage dich auch in meinen Email Verteiler ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert wie der Rest der Community!

Bleibe auf LinkedIn mit mir in Kontakt:
https://www.linkedin.com/in/maikpfingsten/

Zu Gast

Philipp Schmid