FS192 Startup vs. Bootstrap? Wie gründe ich als Freiberufler besser?

Worum geht es?

Ich habe in meinen ersten 7 Jahren meiner Selbstständigkeit mehrere Unternehmen gegründet.
Aber damals hat mir keiner gezeigt, das es noch einen völlig anderen Weg gibt, der besser zu mir passt!

In der heutigen Episode sprechen wir über einen nicht so bekannten Weg, sich als Freiberufler selbständig zu machen. Der aber einen riesigen Unterschied für dich ausmacht!

### Hinweise aus der Episode ###

Episode #36 (2014): „Solopreneur – Alleine schneller am Ziel“:
https://maikpfingsten.de/le036-solopreneur-alleine-schneller-ziel/

Episode #83 (2015): „Bootstrapping und Lean Startup“:
https://maikpfingsten.de/le083-bootstrapping/

Episode #120 (2018): „Die Zeit der Smarten Experten“:
https://maikpfingsten.de/dgc120-die-zeit-der-smarten-experten/

Episode #153 (2019): „40 Tage Urlaub im Gründungsjahr und das mit einem 6-stelligen Productized Service“:
https://maikpfingsten.de/psp153/

Über den Link findest du noch mehr spannende Episoden: https://maikpfingsten.de/podcast/

Trage dich auch direkt in meinen Email Verteiler ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert wie der Rest der Hörer Community!

Hinweise aus der Episode

Episode #36 (2014): „Solopreneur – Alleine schneller am Ziel“

Episode #83 (2015): „Bootstrapping und Lean Startup“

Episode #120 (2018): „Die Zeit der Smarten Experten“

Episode #153 (2019): „40 Tage Urlaub im Gründungsjahr und das mit einem 6-stelligen Productized Service“