PSP153 Case Study: 40 Tage Urlaub im Gründungsjahr und das mit einem 6-stelligen Productized Service

Ich habe im Gespräch Dirk Leitsch. Er ist dieses Jahr mit seinem Productized Service in die Selbstständigkeit gestartet und hat es geschafft, einen 6-stelligen Umsatz zu erreichen. Und nicht nur das, er konnte sich im Gründungsjahr sogar 40 Tage Urlaub leisten. Als One-Man-Show!

Du wirst erfahren, warum ein Productized Service dein Ticket aus dem Hamsterrad ist, wie du mit einem Productized Service einen Raketenstart im Gründungsjahr hinlegen kannst und was wichtig ist, um erfolgreich zu sein.

Du findest Dirk unter https://www.dirkleitsch.de oder https://www.linkedin.com/in/dirk-leitsch-b505a317a/

Ich organisiere immer mal wieder Hörertreffen. Wenn du auf dem Laufenden bleiben wilst, dann gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Hörer-Community.

Zu Gast

Dirk Leitsch