FSP187 Schnell gute Texte für deine Zielgruppe schreiben. Interview mit Dr. Caro Pasamonik

Worum geht es?

Meine Deutschlehrerin hat mir schon in der Mittelstufe erfolgreich das Interesse an meiner Muttersprache ausgetrieben.

Das ist der Grund, warum ich mir bis heute schwer tue, Texte zu schreiben. Ich habe einfach keine Lust und weiß um meine Fehler. Komischerweise habe ich kein Problem, wenn ich Bücher schreibe!

In der heutigen Episode sprechen wir über ein paar hilfreiche Tricks, wie du schnell gute Texte für deine Zielgruppe schreibst.

Ich habe dir ein Interview aus dem Podcast Archiv rausgesucht. Das Gespräch haben wir 2016 geführt und es ist heute immer noch aktuell. Viel Spaß beim reinhören!

Mehr über Caro findest du unter https://www.lektorat-pasamonik.de/

Zu Gast

Dr. Carolina Pasamonik

Hinweise aus der Episode

Hier findest du das Interview aus 2016, in dem wir über Texte und Content für Productized Services sprechen