FSP186 Guter Content für Freiberufler im B2B! Interview mit Benjamin O’Daniel

Worum geht es?

Wie finde ich guten Content für meinen Webauftritt, Podcast etc? Das ist oft die große Herausforderung für uns. Denn manchmal sehen wir den Wald vor Bäumen nicht!

Die heutige Episode ist was Besonderes!

2015 habe ich Benjamin O’Daniel hier im Podcast interviewed. Das war, bevor er zusammen mit Fabian Jaeckert, 2017 in der Productized Service Mastermind ihren super erfolgreichen Productized Service „SEO Konzept“ gebaut hatten. Anschließend haben sie ihren heute sehr erfolgreichen „Content Performance Podcast“ (https://www.jaeckert-odaniel.com/podcast/) in die Welt gebracht.

Der Inhalt unseres lockeren Kaffeehaus-Gespräches ist aus meiner Sicht heute immer noch relevant. Ich habe das Interview mal aus dem Archiv raus gekramt und für dich aufbereitet.

Zu Gast

Benjamin ODaniel

Hinweise aus der Episode

Hier mehr über Ihre Sichtweise zu Suchmaschinenoptimierung.

Hier findest du die ursprüngliche Episode aus 2015, in dem wir über B2B Online Marketing für unsere Productized Services sprechen.