Productized Service Mastermind
Dein Ticket, um aus dem goldenen Zeit-gegen-Geld-Hamsterrad auszusteigen,
ohne auf dein gewohntes Einkommen zu verzichten.
Du bist seit Jahren erfolgreich und arbeitest viel. Eigentlich zu viel und das merkst du schon länger. Aber plötzlich ändert sich was in deinem Leben:
Du stellst fest, in einem goldenen Zeit-gegen-Geld-Hamsterrad gefangen zu sein.
Und was du dir am meisten wünschst, ist Freiheit!
Ich habe ein Productized Service Business gebaut, gestartet, skaliert und anschließend erfolgreich verkauft. Ich kenne also alle Phasen und ihre Tücken.
Als Mentor nehme ich dich an die Hand und führe dich durch das unbekannte Land. Ich bewahre dich vor den Sackgassen, in denen ich Zeit und Geld versenkt habe. Vor Schlangenöl-Verkäufern, auf die ich reingefallen bin. Und ich zeige dir die unbekannten Abkürzungen, die in der Praxis funktionieren.
Die Productized Service Mastermind ist das, was ich mir im Sommer 2010 gewünscht hätte. Ich hätte so viel mehr abkürzen können und mehr Sicherheit gehabt, was wirklich funktioniert.
Das ist der Grund, warum es die Productized Service Mastermind gibt.
Mein Ziel ist es, dass du erfolgreich bist!
Erreiche in 5 Monaten, wofür ich 8 Jahre gebraucht habe:
Weniger arbeiten, ohne auf das gewohnte Einkommen zu verzichten.
Steige aus dem goldenen Hamsterrad aus und baue ein Business, das deine Freiheit und deinen Lifestyle unterstützt.
Arbeite nur noch mit Kunden, die deine Expertise wertschätzen und deine Leistung buchen und weiterempfehlen.
Kein Reisezierkus mehr. Keine unbezahlte Aquise. Arbeite wieder frei und selbstbestimmt.
Du bist die Nummer Eins für deine Kunden. Copycats lassen dich kalt. Denn du hast einen effektiven Burggraben.
Hör auf mit „trail and error“. Du bekommst eine praxiserprobte Schritt-für-Schritt-Roadmap, der du folgen kannst.
Nutze das kollektive Wissen einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig unterstützen.
Maiks direkte und offene Art hat mich sofort sehr angesprochen. Entspannt, hilfsbereit und gut gelaunt, dabei aber gleichzeitig immer fokussiert, strategisch denkend und unternehmerisch unterwegs.
Es gibt niemanden, den ich kenne, der über Productized Services – speziell im B2B – so viel weiß und so viel Erfahrung hat wie Maik. Außerdem hat er es geschafft, was vielen wirklich schwerfällt: Er hat sein Servicegeschäft an einen anderen Ingenieur-Dienstleister verkauft.
Ich bin selbst in seinem VIP-Programm und meinen Productized Service habe ich erst durch seine Unterstützung so entwickeln können.
Die Schritt-für-Schritt-Anleitung, von der Idee zum erfolgreichen Start.
Du suchst nach einer für Freiberufler passenden Vorgehensweise, deinen Productized Service zu bauen und zu starten? Mit meiner praxiserprobte Roadmap nehme dich an die Hand und führe dich Schritt-für-Schritt durch das unbekannte Land.
Folge einfach den Schritten. Einige Mitglieder haben sogar innerhalb von 5 Monaten erfolgreich ihren ersten Productized Service gebaut und gestartet. Das kannst du auch!
Antworten auf deine individuellen Fragen.
Brauchst du Tipps und Feedback, die auf deine spezielle Situation zugeschnitten sind?
Alle 3 Wochen gibt es einen Mentoring Call zu den eingereichten Fragen für alle Member. Du erhältst Tipps und Antworten und es gibt eine Aufzeichnung, falls du mal nicht kannst.
Willst du mehr persönlichen Zugang zu mir? In den höheren Paketen gibt es zusätzlich die Möglichkeit, dass ich dich 1:1 begleite. Du bekommst einen persönlichen Zugang zu mir. Ich begleite dich durch die Roadmap, du kannst auch sensible Fragen loswerden oder einfach nur mein Feedback für eine Entscheidung einholen.
Eine lebendige, unterstützende Gemeinschaft von Gleichgesinnten.
Die Community ist der Ort, an dem du all deine Fragen stellen kannst. Wo du Feedback erhalten, Unterstützung bekommen und dich mit Gleichgesinnten vernetzen kannst.
Die handverlesenen Mitglieder sind mit ihren vielfältigen Erfahrungen und ihrem Wissen fantastisch und sie machen das Forum zu einer unglaublichen Ressource, an die du dich 24/7 wenden kannst.
Die Community ist der Ort, an den du jederzeit gehen kannst, wenn du Fragen hast oder Feedback brauchst. Dort kannst du dich mit anderen gleichgesinnten Mastermind-Mitgliedern vernetzen und austauschen.
Die Roadmap und alle Mentoring Call-Aufzeichnungen auch zum Nachhören.
Zugang zu exklusiven Online Workshops mit Top-Experten.
Ergänzende Trainings und Anleitungen zu Methoden und Tools.
Erfolgreiche Productized Services im Detail für dich analysiert.
Empfehlungen von Büchern, Tools und hilfreichen Kontakten.
Unterstützende Arbeitsunterlagen passend zur Roadmap.
Die Productized Service Mastermind ist nicht für jeden geeignet. Um ehrlich zu sein wäre es mir wichtig, dir zu helfen das herauszufinden BEVOR du dabei bist!
Es hört sich jetzt vielleicht komisch an, dass ich versuche, dir die Mastermind auszureden. Doch wenn es für dich nicht passt, dann passt es auch für mich und die anderen Mitglieder nicht. Ich habe ein großes Interesse, dass du erfolgreich wirst und das bedeutet für mich, dir bei der Entscheidung zu helfen, schon BEVOR du dich bewirbst.
Mir ist wichtig, dass die Teilnehmer das richtige Mindset haben. Darum stelle ich die Mastermind handverlesen zusammen.
Wenn Du mit dabei sein möchtest, dann bewirb dich jetzt über das Formular.
Ich sichte deine Bewerbung und gebe dir ein persönliche Rückmeldung mit allen weiteren Informationen.
Warum muss ich mich bewerben?
Die Qualität der Teilnehmenden ist mir extrem wichtig, weshalb ich die Mastermind als handverlesene Gruppe mit dem richtigen Mindset zusammenzustelle. Darum ist die Bewerbung ein wesendlicher Schritt im Prozess. So kann ich im Zweifel mit dir Rückprache halten, wenn ich das Gefühl habe, dass irgendwas noch nicht perfekt passt.
Ist die Bewerbung verbindlich?
Nein! Die Bewerbung ist nicht verbindlich. Sie ist dein erster Schritt.
Im anschließenden Gespräch schauen wir, ob es wirklich passt. Erst danach musst du dich entscheiden.
Was bedeutet es, wenn meine Bewerbung abgelehnt wird?
Die Bewerbenden, die ich abgelehnt habe, erhalten von mir ein offenes Feedback. Ein Bewerber in 2017 hat das Feedback genutzt und alle seine Baustellen aufgeräumt. Anschließend ist er dazu gekommen und hat einen sehr erfolgreichen Productized Service aufgebaut.
Gibt es eine Möglichkeit, dass du mich persönlich unterstützen kannst?
Ja, dazu habe ich die Pakete „Professional“ und „VIP“ entwickelt. Je nach deinem Bedarf.
Wie unterscheidet sich das Professional vom Basis Paket?
Du hättest gerne mehr 1:1 Zugang zu mir? Dann ist das Professional Paket das Richtige:
Kann ich dich für ein individuelles Mentoring buchen (ohne den Rest)?
Nein. Das macht keinen Sinn und es wäre am Ende für dich und mich frustrierend.
Ich würde viele Ergebnisse aus der Roadmap von dir erwarten, die du dann nicht liefern kannst, da du keinen Zugang hast.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Mastermind 100% das Richtige für mich ist. Kannst du mir einen Probemonat gratis geben?
Ich biete keine Testversion an. Bewirb dich unverbindlich und wir sprechen darüber, ob es passt.
Was ist, wenn ich sofort loslegen will, aber mein Kalender das jetzt noch nicht zulässt?
Bewirb dich unverbindlich und wir sprechen das durch. Es habe ein paar Tricks aus meiner Praxis, wie du die Zeit für die Arbeit an deinem Business in deinem Kalender freischaufeln kannst.
Warum soll ich mich für mindestens 12 Monate binden?
Auf dem Weg zu einem erfolgreichen Productized Service liegen einige Gefahren und ich spreche da aus eigener Erfahrung. Neben den technischen und fachlichen Fettnäpfen ist die größte Gefahr, in das alte Zeit-gegen-Geld-Denken zurück zu fallen. Nur wenn du bereit bist, dich für mindestens 12 Monate zu verpflichten, hast du die Chance, dein Business auf die nächste Ebene zu heben und deinen Productized Service zu einem echten Erfolg zu machen.
Kann ich pausieren?
In den ersten 12 Monaten gibt es keine Möglichkeit zu pausieren. Mitglied zu sein ist ein Commitment, dass du es wirklich ernst meinst, aktiv umsetzt und dich einbringst.
Danach hast du 1 mal die Möglichkeit für eine begrenzte Zeit zu pausieren, wenn das Leben dir dazwischen kommt und du nicht kündigen willst.
Was passiert, wenn ich kündigen will?
Wenn ich eins hasse, dann ist das, wenn mir jemand die Kündigung schwer macht und irgendwelche Hinweise im Kleingedruckten versteckt. Das deutet darauf hin, dass diese Personen oftmals Schlangenöl-Verkäufer im Internet sind.
Da ich von der Productized Service Mastermind überzeugt bin und mir selbst so etwas damals gewünscht hätte, kannst du die Mitgliedschaft unkompliziert kündigen. Ich zeige dir sogar im Detail, wie du vorgehen musst.
Bewirb dich unverbindlich und starte jetzt deine Reise!