FSP023 : Der Mythos Hörerzahlen und wie du erfolgreich sein kannst!

Worum geht es?

Die Downloadzahlen sagen absolut gar nichts über deinen Erfolg aus! Viel wichtiger ist es zu wissen, wie groß deine Hörer-Community ist. Aber das herauszufinden ist nicht so leicht. In der Episode wirst du erfahren, warum Downloadzahlen nichts aussagen und was wirklich wichtig ist, um erfolgreich zu sein.

Der Inhalt der Episode:

  1. Das Problem mit den Downloadzahlen
  2. Wie kannst du die wirkliche Größe deiner Hörer-Community ermitteln?
  3. Wie wirst du langfristig erfolgreich sein?

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?
Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.