FSP022 : Sei verrückt - Warum ich es liebe und was joggen damit zu tun hat

Worum geht es?

Schon länger denke ich darüber nach, wie ich den ZukunftsArchitekten 2.0 entwickeln will. Hier im lifestyle:entrepreneur startet gerade mein neuer eKurs "Zum eigenen Business Podcast in 30 Tagen". So liebe ich es außerhalb der vorgebenden Bahnen zu denken und neue Ideen umzusetzen. Während ich den Teilnehmern helfe ihren eigenen erfolgreich positionierten Business Podcast zu erschaffen, werde ich live den Nachfolger für den ZukunftsArchitekten-Podcast in die Welt bringen. Von der ersten Idee bis hin zu iTunes.

Der Inhalt der Episode:

  1. Meine aktuell größten Fragen in meinen Business Podcasts
  2. Wie joggen mir hilft
  3. Auf welche Idee ich gekommen bin

Verweise in der Episode:

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?
Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.