FSP016 : Die 5 goldenen Finanzregeln für Entrepreneure

Worum geht es?

Ich erlebe immer wieder, das grundlegendes Wissen fehlt und mit Finanzen falsch umgegangen wird. So zeige ich in dieser Episode meine fünf Regeln, die mir bis heute einen sehr wertvollen Dienst erweisen. In der Episode wirst du meine Erfolgsregeln kennen lernen und erfahren, warum das Wissen um Finanzen wichtig ist.

Der Inhalt der Episode:

  1. Warum tun wir uns mit den Finanzen unserer Unternehmungen so schwer?
  2. Die fünf goldenen Regeln für Entrepreneure

Verweise in der Episode:

Subscription link

Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn und erhalte zukünftig kostenlos alle neuen Episoden direkt auf dein Smartphone:

iTunes | RSS

Wenn dir die Episode gefallen hat, bitte bewertet sie bei iTunes und schreibt eine ehrliche Meinung. Das würde sehr helfen, die Commuity zu erweitern! Danke.

Gefällt dir die Inhalt?
Ich bin auf einer Reise um Ideen, Erfahrungen und Möglichkeiten zu finden, die dir helfen, unabhängig und erfolgreich zu sein. Melde dich bei meiner wöchentlichen Mail – Reisenotizen – an, um zu sehen, was ich für dich habe.

 

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.