FSP284 In vier Wochen zur Webseite die Kunden anzieht - Case Study mit Friederike von dem Bussche

Worum geht es?

Schon länger bist du nicht zufrieden mit deiner Webseite, denn eigentlich sollte sie dich im Netz bei der Kundengewinnung unterstützen. Und irgendwie musst du eigentlich mal ran, aber dann merkst du, dass du keine Lust, keine Zeit und vielleicht auch keine Ahnung hast.

So bin ich heute im Interview mit Friederike von dem Bussche vom https://pixelsyndikat.de/.

### In 2 Tagen zum Productized Service ###

Willst du die Abkürzung nehmen? Dann ist mein Workshop "In 2 Tagen zum Productized Service" genau das richtige für dich.

Schicke mir eine Nachricht: https://maikpfingsten.de/in-zwei-tagen-zum-productized-service/

Zu Gast

Friederike von dem Bussche

In dieser Episode geht es um die Bedeutung einer guten Webseite für Geschäftskunden und wie man Kunden überzeugen kann.

Zu Gast ist Friederike von den Bussche, eine Innenarchitektin und Expertin für Webseiten, dabei und erklärt, warum eine gute Webseite so wichtig ist.

Sie teilt ihre Erfahrungen als Unternehmerin und wie sie für ihr Unternehmen Das Pixelsyndikat einen Productized Service entwickelt hat, um ihr Geschäft umzugestalten.

Wir sprechen über die Grundlagen, um Geschäftskunden zu gewinnen, die Bedeutung einer guten Webseite und wie man Kunden damit überzeugen kann. Und die Methode des „Feenstaubs“ zur Kundenbindung.