FSP266 5 unternehmerische Überraschungen als Wagenbaumeister im Prinzengefolge des Rheidter Karnevals

Worum geht es?

2013 wurde ich gefragt, ob ich nicht in einem Prinzengefolge im Karneval dabeisein möchte.

Aber was ich nicht auf dem Radar hatte, was das 10 Jahre später für eine unternehmerische Auswirkung auf meinen Business haben würde ...

### Kuratierter Newsletter ###

„Die freiberufliche Boutique“ ist ein kuratierter Newsletter für freiberufliche Unternehmer und Independent Professionals. Mit handverlesenen Buchtipps, inspirierenden Beispielen, hilfreichen Strategien und interessanten Events.

Aus der Praxis, für die Praxis!

https://maikpfingsten.de/

Raus aus dem goldenen Zeit-gegen-Geld Hamsterrad

„Die freiberufliche Boutique“ ist ein kuratierter Newsletter für freiberufliche Unternehmer und Independent Professionals. Mit handverlesenen Buchtipps, inspirierenden Beispielen, hilfreichen Strategien und interessanten Events.

Aus der Praxis, für die Praxis!