On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten

Zusammenfassung

Ich bin mal wieder in den Rheinwiesen unterwegs und kippe meine Gedanken ungefiltert in mein Micro.

Auf das Leben - Mein unregelmäßiger Braindump während ich am Rhein unterwegs bin meine 10.000 Schritte einzusammeln. Ich spreche über den Podcast Relaunch, meinen digitalen Business, Productized Services, das geplante Rebranding vom lifestyle: entrepreneur und was mir Value Investing als neuen Input gebracht hat.

4 Kommentare
  1. renemeye sagte:

    Hallo Maik, danke für die Anregung mit dem Profit-First Prinzip. (Ich bin gerade super motiviert unser eigenes Controlling umzustrukturieren 😀 )
    Als ich das ganze durchdacht habe ist mir aufgefallen, dass ich so etwas (privat) schon einmal gemacht habe. Kennst du die you-need-a-budget Anwendung? https://www.youneedabudget.com
    Eventuell hilft dir das ganze Privat. Wir werden bei uns mal schauen ob wir die Anwendung nicht sogar geschäftlich einsetzen können.

    • Maik Pfingsten sagte:

      Hallo René,

      danke für das Feedback!

      Ich bin total happy mit dem Profit First System. Was das fehlende Puzzle Stück bei mir.

      Need a budget kannte ich noch nicht. Aber sieht sehr cool aus.

  2. ASK sagte:

    Hallo Maik,
    mal wieder ein schöner Audio Beitrag. Ich finde es immer sehr inspirierend deine Braindump Aufnahmen zu hören. Es ist eine schöne Abwechslung zum Steuerkanzlei Alltag und es gibt einem auch oft neue Ideen für das eigene Berufsleben.
    Weiter so und Grüße aus Hannover
    Michael

    • Maik Pfingsten sagte:

      Hallo Michael,

      oh, danke. Ich bin mir nie so sicher, ob jemand überhaupt mein Braindump anhören möchte 🙂

      Gibt bald wieder ein Update …

      Schönen Gruß,

      Maik

Kommentare sind deaktiviert.