PSP184 Neustart mit 1000€ plus Laptop - Die Challenge Teil 2

Worum geht es?

Worum geht es?

In den US Unternehmer Podcasts gibt es die beliebte 1000$ plus Laptop Frage. Dabei geht es um einen unternehmerischen Neustart mit dem Wissen von heute.

Ich finde die Idee spannend und habe da eine Challenge für mich draus gemacht. Der 1. Teil in der letzten Episode war für mich schon spannend, auf welche Idee für einen neuen Productized Service ich komme. Aber wo wird mich dieser 2. Teil der Case Study hinführen?

In der heutigen Episode sprechen wir darüber, wie ich aus dem Rohdiamanten einen fertigen Productized Service baue und dann mit dem B2B Online Marketing und Sales starte.

Für wen ist die Episode interessant?

Die Episode ist interessant für Freiberufler, die komplett neu anfangen möchten. Und für Führungskräfte, die sich überlegen freiberuflich selbständig zu machen. Ich zeige wie ich mit geringen Mitteln neu los starten würde um innerhalb von 6 Monaten einen Productized Service aufzubauen.