PSP179 Dein wertvollstes Asset im B2B Online Business!

In der heutigen Episode sprechen wir über ein kleines Geheimnis, dass einen riesigen finanziellen Unterschied in deinem Business macht. Und warum du dir Gedanken über dein wertvollstes Asset machen musst!

Du bist dir nicht sicher, ob du eine Email-Liste aufbauen sollst?

Wir sind doch B2B und das ist doch was für die werde schnell reich Fraktion! Außerdem, warum sollte mir jemand seine Mail-Adresse geben? Für eine blöde Checkliste oder so einen Kram? Und die ganzen Schlangenöl-Verkäufer sagen, ich muss für jede OptIn-Möglichkeit ein eigenen Leadmagneten anbieten? Wieviele soll ich den erstellen?

Die Episode ist für Freiberufler, wie darüber nachdenken, ob sie eine Email-Liste aufbauen sollen. Denn deine Email-Liste ist sowas wie dein Backbone, wenn mal was nicht funktioniert!
Sie ist ein Asset für deinen Business. Du braucht keine shiny Schlangenöl-Verkäufer Methoden, denn gerade im B2B haben wir eine ganz andere Möglichkeit …

Über den Link findest du noch mehr Infos zur Episode:

https://maikpfingsten.de/podcast/

Trage dich dort in meinen Email Verteiler ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert wie der Rest der Hörer Community!

Bleibe auf LinkedIn mit mir in Kontakt:

https://www.linkedin.com/in/maikpfingsten/