On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten

Zusammenfassung

Ich bespreche eine Episode aus 2013 und meine damaligen Gedanken.

Ich war als Podiumsgast bei einem Online Netzwerktreffen eingeladen. Es ging um das Thema „remote arbeiten in der Corona Situation“. Da ich schon seit über 10 Jahren remote arbeite, sollte ich darüber erzählen, wie Covid19 meine Arbeit verändert hat. In dem Talk habe ich auf eine Episode von Mörz 2013 aus meinem ZukunftsArchtiketen-Podcast verwiesen. Ein paar Tage später dachte ich mir, ich sollte doch mal reinhören, was ich damals so erzählt habe. Mit dem Ergebnis, dass ich selber überrascht war, wie normal das für mich schon vor 7 Jahren war. So kam ich auf die Idee, diese Episode hier im Podcast zu nutzen und anschließend zu besprechen. Die originale Episode findest du unter https://zukunftsarchitekten-podcast.de/2013/03/za044-remote-arbeiten-ein-modell-der-zukunft/