On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten

Zusammenfassung

Eigentlich wollte ich hier im Podcast nicht auf Corona eingehen. Aber was in den letzten Tagen passiert ist, hat mich umdenken lassen. Denn zu viele Geschichten von Freiberuflern und KMU’s, die ich gerade auf den Sozialen Medien mitbekomme, erinnert mich an meine Situation im Crash von 2008. Und damals hätte ich mir jemanden gewünscht, der mir einfach mal ein paar Tipps und Ratschläge gibt. In der heutigen Episode wirst du erfahren …   … Warum du jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken darfst … wie ich damals mit so einer Situation umgegangen bin … was das Wichtigste ist, was du machen muss … was das virtuelles Hörertreffen ist Hinweise aus der Episode: Alle Infos zum virtuellen Hörertreffen: https://maikpfingsten.de/virtuelles-hoerertreffen/ Die LinkedIn Gruppe zum Podcast: https://www.linkedin.com/groups/8862001/