On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten
avatar Manuel Pistner

Zusammenfassung

Ein Beispiel das zeigt, wie es möglich ist mit virtuellen Teams erfolgreich zu arbeiten.

Manuel Pistner zeigt uns wie er es geschafft hat, mit Hilfe von virtuellen Teams seine Agentur zu retten und heute ein erfolgreiches virtuelles Unternehmen aufgebaut hat. Wir sprechen darüber, wie das sein Leben verändert hat und er gibt uns Tipps, wie wir erfolgreiche virtuelle Teams aufbauen können. Mein neues Buch ist da! Productized Service - Wie du deine freiberufliche Dienstleistung standardisierst und auf Autopilot stellst. Mehr zum Buch findest du unter https://maikpfingsten.de/buch-productized-services/

Hinweise in der Episode:

Mein neues Buch ist da! Productized Service – Wie du deine freiberufliche Dienstleistung standardisierst und auf Autopilot stellst. Mehr dazu findest unter Buch zum Productized Service.