FSP085 : Wie ich als Solopreneur 25.000€ in zwei Wochen verdiene

Worum geht es?

Wie kann ich schnell viel Geld verdienen? Die Frage halte ich für total sinnlos. Trotzdem lese ich sie aber überall im Netz oder stolpere über entsprechende Blogs und Podcasts oder in den sozialen Medien. Ja, ich habe als Solopreneur einen Business, in dem ich 25.000€ in zwei Wochen verdiene. Das hat allerdings nichts mit diesen Möchtegern-Schnell-Reich-Cowboys da draußen zu tun. Ich werde dir in dieser und den nächsten Episoden zeigen, was dabei aus meiner Sicht die entscheidenden Faktoren aus der Praxis sind.

Inhalt der Episode

  1. Die konsequente Umsetzung des Solopreneur-Grundrezepts
  2. Mein Umgang mit Entscheidungen
  3. Meine eigene Identität kennen
  4. Einen langen Atem haben
  5. Erfolgreiche Selbst- und Teamführung
  6. Das richtige Umfeld