Kontakt

Ich liebe es, von Besuchern meiner Website zu hören und mit ihnen zu kommunizieren! Als Investor und Business Angel mit mehreren digitalen Unternehmen, Nebenprojekten und einem internationalen Terminkalender, erhalte ich jedoch durchschnittlich mehr als 200 E-Mails pro Tag!

Darum empfehle ich, mich stattdessen über Social Media zu kontaktieren:

Twitter

Twitter ist bei weitem meine bevorzugte Social Media Plattform. Warum? Denn sie ist einfach zu bedienen, schnell, zuverlässig und wird immer medienreicher. Lass uns chatten, stelle mir Fragen und gebe mir Feedback! Klicke auf den nachfolgenden Link, um mir sofort und bequem zu folgen!

>> auf Twitter folgen

Xing

Xing ist eine weitere Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten. Auch wenn Xing in den letzten Jahren sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, so ist es doch das Business Netzwerk, dass ich im deutschsprachigen Raum nutze.

>> auf Xing vernetzen

LinkedIn

Ebenso wie Xing ist LinkedIn für eine gute Möglichkeit sich mit mir in einem Business Netzwerk zu vernetzen. Ich nutze LinkedIn vor allem für meine internationalen Netzwerke.

>> auf LinkedIn vernetzen

Facebook

Oh, ja. Da gibt es dieses Facebook. Nun, da bin ich wohl auch. Bis heute bin ich mit Facebook nicht wirklich warm geworden. Aber trotzdem bin ich immer wieder dort und tausche mich aus.

>> auf Facebook vernetzen