On Air in dieser Episode

avatar Maik Pfingsten
avatar Dr. Michael Symalla

Zusammenfassung

Deine Daten sind weg und du kannst nicht mehr arbeiten. Ein Albtraum für Selbstständige ...

Und da ist es passiert. Die Tasche im ICE vergessen und der Laptop mit allen Daten ist weg. Aber das schlimmste ist, du kommst so schnell nicht mehr an deine aktuellen Business-Daten ran und kannst nicht mehr arbeiten. Das ist der Grund, warum sich jeder von uns mit diesem Thema beschäftigen muss. Ich bin im Gespräch mit Dr. Michael Symalla. Er ist Experte für Security Awareness - Sicherheit und Datenschutz. In der heutigen Episode wirst du erfahren, warum ein überlegter Umgang mit Daten für dein Business entscheidend ist, wie du mit einfachen Mitteln schon viel erreichen kannst und es geht nicht um die DSVGO in dieser Episode! Den Podcast von Mitch findest du unter https://www.datenwache.de Ich organisiere regelmäßig offene Q&A Webinare, in denen ich live auf Fragen eingehe, Antworten gebe und Dinge zeige. Gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Hörer-Community.

Hinweis in der Episode: